Renovierte Balkonwohnung im 1. OG mit Einbauküche, Keller und Gasheizung in Rhede – Heinestraße

46414 Rhede, Etagenwohnung zur Miete

1 Zimmer 45 m² Etagenwohnung in Rhede zur Miete. Ausstattung: Personenaufzug, Keller, etc.

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt-ID
    202245
  • Objekttypen
    Etagenwohnung, Wohnung
  • Adresse
    Heinestraße 2
    46414 Rhede
  • Etage
    1
  • Etagen im Haus
    4
  • Wohnfläche ca.
    45 m²
  • Zimmer
    1,5
  • Badezimmer
    1
  • Wesentlicher Energieträger
    Gas
  • Baujahr
    1972
  • Letzte Modernisierung
    2026
  • Zustand
    teil-/vollrenoviert
  • Ausstattung
    Standard
  • Haustiere
    nicht erlaubt
  • Verfügbar ab
    01.08.2026
  • Heating Costs In Service Charge
    NO
  • Kaution
    1.040,00 €
  • Kaltmiete
    520,00 EUR
  • Nebenkosten
    70,00 EUR
  • Heizkosten
    nicht in den Nebenkosten enthalten
  • Warmmiete
    590,00 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Balkon/Terrasse
  • ✓ Keller
  • ✓ Personenaufzug

Objekt­beschreibung

Beschreibung

In Rhede an der Heinestraße erwartet Sie eine komplett renovierte Mietwohnung in einem mehrstöckigen Gebäude mit insgesamt mehreren Balkonen. Die Wohnung verfügt über ein großes Wohn-Esszimmer, eine große Küche sowie einen kleinen Abstellraum, einen großen Balkon als zusätzlichen Wohlfühlbereich und einen Keller zur praktischen Unterbringung. Beheizt wird das Zuhause mit Gasheizung, sodass Sie den Wohnkomfort flexibel steuern können. Die Wohnung ist ab dem 1. August 2026 verfügbar.

Ausstattung

Das Wohnhaus präsentiert sich als vierstöckiges Mehrfamilienhaus mit dunkler Fassade und mehreren weißen Balkonen, die teils mit Pflanzen dekoriert sind. Für zusätzlichen Stauraum steht ein Keller zur Verfügung. Die Beheizung erfolgt über Gasheizung—damit profitieren Sie von einer bewährten Heiztechnik im Alltag. Insgesamt bietet die Anlage eine solide Grundlage für komfortables Wohnen in ruhiger Gebäudestruktur.

Sonstiges

Die monatliche Kaltmiete beträgt 520 EUR, die Nebenkosten belaufen sich auf 70 EUR, sodass sich eine Gesamtmiete von 590 EUR pro Monat ergibt. Das Gebäude liegt in einer Wohnlage mit direktem Straßenumfeld; im Umfeld sind auch Stellmöglichkeiten wie ein Auto sowie Fahrräder sichtbar. Fotos zeigen den Hauseingang sowie Balkone mit Pflanzen und einen gepflegten Außenbereich—damit können Sie sich schon vor dem Einzug einen stimmigen Eindruck vom Wohnkomplex machen.

Lage

Die Heinestraße liegt in Rhede (46414). Das Wohnhaus ist von Grünflächen und gepflegten Bereichen begleitet, wodurch sich ein angenehmes Wohnumfeld ergibt. Durch die Lage im Ort erreichen Sie Alltagsangebote und Wege gut zu Fuß; außerdem sorgen die vorhandene Infrastruktur und die Anbindung an den regionalen Verkehr für eine praktische Mobilität. Auch für Fahrten in nahegelegene Städte ist die Lage geeignet, ohne dass der Alltag an der Haustür endet.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus